Familie Hofer & Team

Seit 2001 führe ich, Andreas Hofer, gemeinsam mit meiner Frau, Gabi Hofer, die Fischzucht in Feld am See. Meine Frau kümmert sich hauptsächlich um den Innenbereich, also den Verkauf und im Hintergrund um das Bürokratische, ich bin eher im Außenbereich antreffen.

Nach all den Jahren sind wir zu einem kleinen Familienbetrieb herangewachsen. Unsere 3 Kinder arbeiten regelmäßig im Betrieb mit und jedes Kind hat mittlerweile seinen eigenen Bereich gefunden. Wir freuen uns immer, wenn wir unser Familienleben auch im beruflichen Alltag integrieren können.

Jedoch ohne unser starkes Team in Innen- & Außenbereich wäre all die Arbeit nicht zu bewältigen. Aus Arbeitskollegen wurden Freunde und das merkt man auch bei der Arbeit!

FM Andreas Hofer

Millstätter Straße 77

9544 Feld am See

Haus Hofer Feld am See
Gutes vom Bauernhof
fisch.png
Fischfest Feld am See
Genuss aus Kärnten
Kärntner Nockberge
Feld am See