top of page

Familie Hofer & Team

Gabi und Andi Hofer.jpg

Seit 2001 führe ich, Andreas Hofer, gemeinsam mit meiner Frau, Gabi Hofer, die Fischzucht in Feld am See. Meine Frau kümmert sich hauptsächlich um den Innenbereich, also den Verkauf und im Hintergrund um das Bürokratische, ich bin eher im Außenbereich anzutreffen.

Nach all den Jahren sind wir zu einem kleinen Familienbetrieb herangewachsen. Unsere 3 Kinder arbeiten regelmäßig im Betrieb mit und jedes Kind hat mittlerweile seinen eigenen Bereich gefunden. Wir freuen uns immer, wenn wir unser Familienleben auch im beruflichen Alltag integrieren können.

Familie Hofer.jpg
Team Kärnten Fisch.jpg

Jedoch ohne unser starkes Team im Innen- & Außenbereich wäre all die Arbeit nicht zu bewältigen. Aus Arbeitskollegen wurden Freunde und das merkt man auch bei der Arbeit!

bottom of page